Style Switcher

Predefined Colors

Heiraten Rettungsturm Binz

Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer, 18439 Stralsund, Kalandshof 1,
Tel.: 03831/458102 oder Mobil 015201731760 , Email: info@ihr-hochzeit-fotograf.de

Traumhaftes Wetter an diesem Tag um zu heiraten im Rettungsturm Binz auf der Hochzeitsinsel Rügen.

Für die Trauung im Rettungsturm Binz, heiraten direkt am Ostseestrand, wurde ich über das Internet gebucht.
Das Brautpaar aus Frankfurt am Main, hatte eine lange Anreise hinter sich.

Für diese Strapazen wurden Sie mit Klärchens lächeln belohnt. Hervorragende Voraussetzungen für das Fotoshooting nach der Zeremonie mit dem Brautpaar am Ostseestrand.

Während der Trauung waren die Großeltern der Sohn und Tochter mit anwesend. Die Standesbeamtin Frau Behrend führte wie immer die Zeremonie durch.

Der Muether Rettungsturm ist für 12 Gäste ausgelegt liegt am Strandzugang 6 (Strandpromenade/ Ecke Schwedenstr.) bietet einen tollen Blick auf das Meer mit und die Kreidefelsen von Sassnitz.

Hochzeitsfotografie auf Rügen

Als Hochzeitsfotograf auf Rügen, bin ich immer wieder gerne im Ostseebad Binz und betreue Brautpaare während der Trauung im Rettungsturm. Für mich gibt es nichts schöneres, bei diesem bewegenden Moment zweier Menschen, die sich zueinander bekennen und das Jawort geben, dabei zu sein.

Professionelle Bearbeitung der Fotos

Die Hochzeitsfotos von der Trauung im Rettungsturm Binz und Fotoshooting am Ostseestrand, werden von mir zeitnah professionell bearbeitet. Am Tag der Abreise von der Insel Rügen, bekommen Sie die Fotos von mir auf einem Stick oder auf DVD gebrannt, mit eigenem Cover schon übergeben.

Video Heiraten im Rettungsturm

Heiraten am Ostseestrand von Rügen, Hochzeit am Meer. Für das Fotoshooting nach der Eheschließung bietet sich eine grandiose Kulisse dem Betrachter. 

Jetzt mit der Anfrage starten!

Ich freue mich auf Sie.

Kontakt